Teller oder Tasse [Etikettierung] 2

Mademoiselle KThxBye hat mich getaggt (Wuhu! Mein erster Tag) und da mache ich doch mal direkt mit

1. Facebook ja/nein. Kennst du noch Leute, die nicht bei Facebook sind?
Ganz klar und eindeutig: NEIN! Ich stehe nicht so auf StaSi. Und ich kenne in der Tat einige Leute, die nicht bei Facebook sind.

2. Fernbeziehung ja/nein.
Ebenso: nein

3. Was traust du dich seit Jahren nicht mehr zu machen?
Nicht mehr so exzessiv feiern zu gehen, wie es einst der Fall war, aber nicht weil ich mich nicht traue, sondern weil sich meine Lebensprioritäten geändert haben

4. Wenn du die Möglichkeit hättest DIE große Liebe deines Lebens kennenzulernen, aber wüsstest, dass sie in 3 Monaten sterben würde, würdest du sie trotzdem kennenlernen wollen; mit der Gewissheit, dass du nie so jemanden mehr lieben wirst?
Die Frage erinnert mich gerade an “Nur mit dir”

5. Mochtest du die Schule?
Die Schule an sich nicht, eher die Mitschüler & Lehrer. Ich arbeite viel lieber, um ehrlich zu sein. Auch wenn ich die Ferien natürlich vermisse. Aber ansonsten mag ich es, auf meinen eigenen Beinen zu stehen.

6. Konzerte oder “feiern gehen”?
Konzerte. Es ist so ein besonderes Gefühl eine geliebte Band live zu sehen. Danach kann man immer noch feiern gehen ;D

7. Warst du schonmal mit jemandem zusammen, der nicht deinem Typ entspricht?
Nein!

8. Wie oft gehst du im Jahr ins Kino?
Der Film muss mich schon sehr ansprechen, damit ich ins Kino gehe. Hauptsächlich aber für Actionfilme, für Komödien brauche ich nicht ins Kino. So 1-3 Mal im Jahr. Zuletzt in “The Hobbit” gewesen – war gut

9. Fotos ausdrucken oder Festplatte?
Die Meisten auf der Festplatte, die Besten ausgedruckt und eingerahmt

10. Vegan/Vegetarisch oder auch mal Fleisch?
Nichts geht über ein Angus-Steak. Omnomnom

11. Setzt du dir zu hohe (unrealistische) Ziele?
Nein, ich erreiche meine Ziele eher step-by-step. Aber ich erreiche sie.

12. Bist du mit deiner natürlichen Haarfarbe/Hautfarbe zufrieden?
Das ist irgendwie rassistisch… :D

13. Hast du schon eins deiner Piercings/Tattoos bereut (im Sinne von gefällt nicht)und es entfernen lassen? :D
Bereut habe ich keins, aber von den 5 + 16mm Tunnels ist keins mehr vorhanden – alle rausgenommen. (Ja, ich hatte Tunnels noch bevor es cool wurde!)

14. Hast du bei einem Gewinnspiel schonmal was gewonnen; wenn ja, was?
Ich bin absolut kein Glückskind. Ich habe noch nie was gewonnen. Noch nie :(

15. Was bedeutet dir dein Blog?
Ich würd’s als Hobby bezeichnen

2 Kommentare zu “Teller oder Tasse [Etikettierung]

  1. Antworten T. Feb 3, 2013 18:31

    Die Frage ist nicht rassistisch!
    Das, was andere draus gemacht haben, ist es. :p

    • Antworten Anonymiss Feb 4, 2013 11:11

      ich gucke mal gleich rein! ;D
      ich weiß nicht, ob nur ich das problem habe – aber wenn ich dir ein kommentar posten möchte, “rutscht” er einfach so durch und erscheint nicht bei dir auf der seite, da kommt aber auch nichts von wegen: wartet auf freischaltung.
      ich weiß nicht woran das liegt :(
      ich probiere mal nachher “anonym” zu posten, ob es dann klappt

Hinterlasse eine Antwort

  

  

  

CommentLuv badge