My SKINTYPE, Products & Routine – mein Steckbrief 2

Favoriten kommen und gehen, aber was sind die Basics? Was sind die Holy Grails? Fanny schuf dem Abhilfe und rief My SKINTYPE ins Leben – einen Steckbrief, bei dem man seine Basics, Hautunterton & co. eintragen kann, so dass man als Leser direkt sehen kann, ob die Tipps und empfohlene Produkte auch für einen selbst passen. Schöne Idee, da lass ich mich ja nicht zweimal drum bitten. Hier ist mein Steckbrief:

- UPDATE 27.04.105 –

anonymiss.net_my_skintype3
Skintype-840x840

Ich würde mich freuen, wenn ihr auch My SKINTYPE mitmacht – Anleitungen und Grafiken zum Download gibt es, wenn ihr auf das untere Bild klickt!

2 Kommentare zu “My SKINTYPE, Products & Routine – mein Steckbrief

  1. Antworten Fanny Okt 27, 2014 22:30

    Schön dass du mitgemacht hast, ich freu mich sehr!!! Und toll dass du es mit “deiner” Schriftart ergänzt hast <3

    • Antworten Anonymiss Okt 27, 2014 22:38

      Gern geschehen, ist eine schöne Idee!
      Bald kommen neue Produkte hinzu, aber ich hab die Datei als PSD gespeichert, die kann ich immer nachträglich im PS bearbeiten

Hinterlasse eine Antwort