Meine Top 5 | Parfum

Parfum war meine erste Beauty-Liebe, noch ehe ich mit Kosmetik begann, hatte ich schon einige Parfums. In meiner Reihe “Schnuppertag” habe ich angefangen, alle meine Parfums vorzustellen, aber heute waren meine 5 Lieblinge an der Reihe, die ich noch mal unabhängig vom Schnuppertag zusammenfassen möchte. Es wird ein bisschen kurz und wortkarg, aber – egal :D

top5_parfum

1. Annayake Pour Elle Light
Kennt ihr das Verlangen, sich den ganzen Tag frischgeduscht zu fühlen? Und so zu riechen, wie frischgewaschene Wäsche tut? Annayake’s Pour Elle Light heißt die Lösung. Frisch, leicht, schwerelos ist der Duft und deshalb habe ich ihn auch direkt nach dem ersten Schnuppern mitgenommen. Leider verflüchtigt er sich ziemlich schnell von de Haut, aber wenn man ihn auf die Kleidung aufträgt, bleibt er mehrere Stunden dort. Perfekt für den Sommer!

2. Jo Malone Earl Grey & Cucumber + White Jasmine & Mint
Das was ich bei beiden Düften einzeln liebe, machen sie gemeinsam zu einem perfekten Duo für einander. Wärme der Bergamotte und kühlende Minze? wie großartigt ist das denn?

3. Clinique Happy in Bloom
Oh dieses Parfum ist eines der wertvollsten für mich. Es ist mein Backup, denn das Parfum ist leider limitiert gewesen und deshalb benutze ich es total selten, weil ich Angst habe, es könnte leer gehen. Ich trage es, wenn ich – entsprechend dem Namen – happy bin. Vor Glück strotzen möchte. Es ist so blumig, aber nicht aufdringlich frisch und deshalb gefällt es mir so sehr!

4.Hermès Un Jardin Sur Le Nil
Mein Absolutes Lieblingsparfum. Frisch, aber sehr lange haltbar. Blumig und doch zitrisch herb. Ich liebe ihn und werde ihn mir immer wieder nachkaufen.

5. Jean Paul Gaultier Ma Dame
Mein Abendduft. Ich lese sehr häufig, dass manche diesen Duft und frisch und leicht empfinden. Für mich jedoch ist er sehr schwer, aber gleichzeitig sehr elegant und sexy. Und er hält und hält und hält, deshalb nehme ich ihn gerne für lange Partynächte :)

Und was ist euer Parfum für alle Fälle?

Hinterlasse eine Antwort

  

  

  

CommentLuv badge