Grillen im sommerlichen Garten

Anonymiss genießt die Sonne auf ihrer Haut und ist glücklich. Rundum.

Das Wetter ist großartig, zwar etwas zu warm, aber wir waren heute schwimmen als kleine Erfrischung und am Abend haben wir gegrillt. Wenn es nach mir ginge, würde es ewig Sommer sein. Jedoch muss ich sagen, dass ich meine Liebe zum Sommer erst vor knapp 3 Jahren entdeckt habe, seit wir in unser Haus mit dem dazu gehörigen Garten gezogen sind. Wobei ich mich dieses Jahr auch auf den Winter freue – denn meine neuen UGGs warten schon sehnsüchtig darauf, getragen zu werden.

Während Anonymister am kleinen Grill stand (waren ja nur zu zweit, da brauchen wir nicht den großen Grill anzuschmeißen), habe ich ein paar Bilder von unserem schönem Garten geknipst.

Und dann war Anonymister auch schon mit dem Grillen quasi fertig und es gab yummy-Essen

Verwollständigt diesen Satz, Grillen gehört zum Sommer wie….

Hinterlasse eine Antwort

  

  

  

CommentLuv badge