Ein sonniger Tag im Tierpark 6

Die Tage waren wir im Tierpark und heute möchte ich euch einige, farbenfrohe Bilder von unserem Ausflug zeigen!

Ein sehr fotogenes Chameleon

tierpark1

Ein müder Nasenbär

tierpark5

King Julien

tierpark7

Leguan

tierpark2

Timon und seine Bande

tierpark4

Fütterung der Seehunde

tierpark11

Ein beobachtender Kaiman, ich war schon froh, dass da eine Scheibe zwischen uns beiden war!

tierpark3

Eiderente

tierpark6

Und auch Dori war dabei!

tierpark12

Ich liebe es, Tiere zu beobachten und zu fotographieren und wenn sie für einen Moment auch mal still sitzen – geben sie ein tolles Fotomotiv ab! Im Tierpark hatte ich sogar ein bisschen Glück – manche der Tierchen haben sogar extra für mich posiert!

6 Kommentare zu “Ein sonniger Tag im Tierpark

  1. Antworten TaraFairy Okt 5, 2014 17:06

    Tolle Bilder! Ich mag Tierparks auch sehr gerne.

  2. Antworten moiren atropos Okt 5, 2014 11:02

    Sehr schöne Bilder! Ich war schon ewig nicht mehr im Tierpark, vor einigen Jahren schätze ich das letzte Mal.
    King Julien gefällt mir am besten.

    • Antworten Anonymiss Okt 5, 2014 17:44

      Du hast ja auch tagtäglich mit Tieren zu tun, da hast du auch jeden Tag was anderes!
      Oh ja, der hat echt posiert für mich – kam ganz nah an die Scheibe und guckte mal links, mal rechts

  3. Antworten shelynx Okt 5, 2014 10:36

    Süß :-) Schöne Bilder. Das ist ja auch mal schön so was ganz anderes :-)

Hinterlasse eine Antwort

  

  

  

CommentLuv badge