Beautygeschenke zum Geburtstag – Sweet Birthday Treats 8

Der eigene Geburtstag ist so ein Tag, an dem man alles darf – vor allen Dingen sich mit Geschenken verwöhnen (lassen). Erst recht, wenn man langsam in ein Alter kommt, wo Happy und Birthday getrennte Wege gehen! So ist das bei mir, also habe ich – so dekadent ich bin – es mir gut gehen lassen! Danke mein geliebter Ehemann, dass du mich königlich verwöhnt hast! Was genau dabei herausgekommen ist, zeige ich euch jetzt!

geburtstag_geschenke1

Als Erstes sind die Hakuhodo-Pinsel an der Reihe! Diese sind schon vor einigen Wochen bei mir eingetrudelt und warten schon sehnsüchtig darauf ausprobiert zu werden! Mit den Augenpinseln bin ich nachwievor unbeschreiblich glücklich (und auch den J142 möchte ich – trotz anfänglicher Skepsis – nicht mehr missen!), also war es nur eine Frage der Zeit, ehe ich mir die Gesichtspinseln näher anschauen wollte. Hier sind meine neuen Schätzchen: J528, J5521 und J210. Viele waren damit unglücklich, dass die Pinseln keine Nummern aufgedruckt haben und man nie genau wusste, welchen Pinsel man da hat. Hakuhodo hat auf die Anwenderkritik gehört und schaut her – jetzt sind unten am Stiel auch die Nummern eingestanzt! Top, Hakuhodo!

geburtstag_geschenke2

Einige Tage vor meinem Geburtstag sind wir nach Düsseldorf gefahren. Meine Vorbestellung der limitierten Jo Malone London Rain Collection Düfte war da! Hier sind sie, die beiden Schätzchen, für die ich mich entschieden habe: Black Cedarwood & Juniper und Rain & Angelica! Eine nähere Vorstellung dazu wird es aber die Tage noch geben!

geburtstag_geschenke3

Außerdem habe ich es mir nicht nehmen lassen – wo ich doch in Düsseldorf bin, zu Breuninger zu gehen, wo ich mich mal wieder von Kopf bis Fuß mit Tom Ford eingedeckt habe. Ich kann es einfach nicht sein lassen – ich bin diesem Label einfach absolut verfallen! Schuldig, im Sinne der Anklage! Mit durften Silvered Topaz Quad, Ravish Blush (jetzt fehlt mir noch noch Flush und dann habe ich die Tom Ford Blush Sammlung komplett!) und den Smokey Eye Brush! Auch die Sachen werde ich demnächst hier auf dem Blog vorstellen.

Ich muss gestehen, dass es nicht das Einzige ist, was kosmetik-technisch neu bei mir ist. (Dazu die Tage mehr!) Aber so ist das, der Geburtstag ist doch immer ein schöner Anlass, um sich zu beschenken, nicht wahr? Was steht auf eurem kosmetischen Wunschzettel zum Geburtstag?

8 Kommentare zu “Beautygeschenke zum Geburtstag – Sweet Birthday Treats

  1. Antworten Fanny Apr 26, 2014 14:33

    Was für supertolle Geschenke & noch tollere Posts auf deinem Blog!!! Ich kann ja gar nicht mehr aufhören zu kommentieren! ;-)
    Fanny veröffentlichte kürzlich…MAC Girl about townMy Profile

  2. Antworten beautyjungle Apr 20, 2014 21:07

    Alles Liebe nachträglich!

    Das sind unglaubliche Sachen, ich bin so neidisch :-) allein Tom Ford!

    Ich habe 2 Dinge momentan ganz oben auf der Liste: rms Luminizer und Buriti Bronzer. Danach folgen alle Lip Tints von alima pure, ich habe bessere noch niemals gehabt (Mango gehört mir und ich könnte mich von oben bis unten damit einschmieren).
    Und dann würde ich gerne noch paar Kleinigkeiten bei iHerb bestellen. Physicians Formula Organic Zeug und einen Lippenstift von Eco Belle (oder so ähnlich, bin gerade unsicher) zum Beispiel.
    Aber wir müssen gerade sehr sparen, daher alles tatsächlich nur Wünsche, die dieses Jahr vielleicht kaum in Erfüllung gehen, mal sehen :-)
    beautyjungle veröffentlichte kürzlich…Frühling im Gesicht mit Zuii Blush und Jane Iredale Gloss [Review, Swatches]My Profile

    • Antworten Anonymiss Apr 21, 2014 00:09

      Danke danke danke! :))
      Ich trete jetzt auch ein Stückchen kürzer, ich habe in den verganenen Wochen wirklich äußert über die Stränge geschlagen (habe noch einige Sachen in petto für den Blog zum Zeigen) und denke, dass es vorerst genug ist!
      Die beiden RMS Produkte klingen so unsagbar spannend, dass ich wirklich neugierig darauf bin – aber ich weiß von vorn herein – es ist nichts für mich – der Konsistenz wegen – ich bin und bleibe das Pudermädchen ;D

      Das Jahr ist noch lang, vielleicht schaffst du es trotz Sparens dir das Eine oder das Andere zu gönnen! :)

  3. Antworten moiren atropos Apr 18, 2014 13:23

    Oh den Wunschzettel gibt es noch gar nicht, bis Oktober ist es noch so lange. Aber ich finde mit Sicherheit genug ;)
    Tolle Sachen, die du dir ausgesucht hast, die Pinsel sprechen mich auch total an und ich werde mich mal dringend näher damit befassen müssen.
    Jo Malone möchte ich auch endlich mal schnuppern, gut dass ich demnächst täglich zwei Wochen lang in Ffm bin. Denn die Welt der Düfte reizt mich immer mehr.
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich übrigens!!!
    moiren atropos veröffentlichte kürzlich…Top 3: FrühlingsblushesMy Profile

    • Antworten Anonymiss Apr 20, 2014 16:09

      Liebsten Dank!
      Wenn du eine Pinselempfehlung bracusht, sag bescheid! Ich helfe dir gerne!
      Uh Jo Malone macht süchtig! Viel Spaß dabei hrhrhr :D

  4. Antworten Lea Apr 17, 2014 21:00

    Alles Gute nachträglich (:
    Hast dir schöne Sachen gegönnt.

    Auf meinem Wunschzettel stehen:
    – nach wie vor Humid von MAC
    – von den Armani Eyes to kill Lidschatten “Red Lust”
    – Gucci Guilty

    Werde mir die Sachen aber nach und nach kaufen. Bis zu meinem Geburtstag im Oktober werden so oder so noch neue Sachen auf die Liste kommen.

    • Antworten Anonymiss Apr 20, 2014 16:07

      Herzlichen Dank :)
      Die Armani ETK Lidschatten sind der Bööörner, wirklich! Nur zu empfehlen! Imaginäre (und nicht nur) Listen zu schreiben ist super, wa? :D

Hinterlasse eine Antwort

  

  

  

CommentLuv badge