AMU – schnell aber mit viel Wirkung 2

Ein AMU mit viel Wirkung, das zudem auch noch super schnell geht, ist heute an der Reihe! Vergangenen Freitagabend stand ein schönes Ereignis an und ich überlegte schon einige Tage zuvor, wie ich mich schminken werde. Nicht zu krawumm und auch nicht allzu sehr zurückhaltend. Hübsch und ausdrucksstark sollte es sein! Freitagmorgen schaute ich meine Twitter-Timeline durch…

…und entdeckte dabei dieses Video von Anna. Schlagartig war mir klar, welches AMU ich an dem Abend schminken werde. Übrigens, finde ich Anna’s Youtube Channel einen der besten im deutschen Beauty-tube! Sie weiß einfach wovon sie spricht und sie schminkt wunderschöne AMU’s. Schaut unbedingt bei ihr rein!

schnelles_amu1

Die Hauptartisten des AMU sind, genauso wie in Anna’s Video – Satin Taupe (das ich großzügig auf dem beweglichen Lid aufgetupft und auch am unteren Lid verteilt hab) und Sketch (im äußeren V). Da ich Kid nicht besitze, so war meine Creasefarbe Cork (alle 3 von MAC). Innenwinkelhighlight ist der MSF Adored und Concealer ist Pro Longwear (NC15+NW20 gemischt) beide von MAC. Zoeva Cat Eye Eyeliner leistete seine Dienste für einen dünnen, schwarzen Lidstrich und zwischen den Wimpern am Oberlid habe ich mit dem 3dot-liner von Clarins “gestempelt”. Mascara – wie immer – meine geliebte YSL Babydoll.

schnelles_amu2

Und das war’s auch schon. Die Kombination finde ich großartig – ausdrucksstark und mit Tiefgang. Me gusta! Und so ging es dann zur Willkommensparty meiner Freundin, die nach einem Auslandssemester endlich wieder da ist. Ist doch ein toller Anlass, um sich aufzuhübschen. Nicht wahr?

schnelles_amu3

Ich bin gerade selber erstaunt, dass die Bilder nicht – wie gewöhnlich – mit meiner Kamera gemacht wurden, sondern ganz profan mit meinem iPhone! Trotz Zooms kann sich die Qualität wahrhaftig sehen lassen, oder? Erinnert ihr euch vielleicht an die ersten Handys mit Farbdisplays? Dessen Kamera 0,3 MP hatte und man auf den Bildern nichts, aber auch gar nichts erkannte aus einem Pixelbrei? Tja, so ist das mit dem technischen Fortschritt :D

Wie gefällt euch mein AMU, das super einfach geht, aber eine große Wirkung hat?

2 Kommentare zu “AMU – schnell aber mit viel Wirkung

  1. Antworten shelynx Feb 14, 2014 17:09

    wow! Wieso sieht das bei mir mit iPhone nicht so aus…? Schöne Bilder! Ich hab das Gefühl, dass diese “gewendete” Kamera extrem schlecht ist.. hast Du es mit der “normalen” Rückseite aufgenommen? Schön geworden! Und tolle Wimpern hast Du!
    shelynx veröffentlichte kürzlich…SHISEIDO Luminizing Face Color Starfish (OR308)My Profile

    • Antworten Anonymiss Feb 14, 2014 17:16

      Ich bin nicht die einzige mit tollen Wimpern! Deine sind ja auch wundervoll geworden! :)
      Ich habs direkt unterm Fenster fotographiert mit der normalen Rückseite. Die Frontkamera ist in der Tat nicht so gut – wobei die Kamera bei meinem 4er echt katastrophal gewesen ist. Und ich meine, dass es Verbesserungen gab bei der Kamera bei dem 5s (im Vergleich zum 5, das du ja hast – wenn ich mich nicht irre?) Vielleicht deshalb der Unterschied?

Hinterlasse eine Antwort

  

  

  

CommentLuv badge